FAQ - Service
Du hast Fragen zu unserem Onlineshop und deiner Bestellabwicklung?
Wenn du bereits ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du unter „Mein Konto“, „Persönliche Daten“ deine E-Mail-Adresse, Lieferadresse und sonstige persönliche Daten ändern.
Du kannst auch ohne Kundenkonto bestellen, musst dann aber bei jeder Bestellung deine Daten neu eingeben.
Unter „Mein Konto“, „Zahlungsart“ kannst du eine bevorzugte Zahlungsart auswählen oder ändern.
Du kannst auch direkt beim Bestellvorgang in deinem Warenkorb aus allen Zahlungsarten auswählen.
Unter „Mein Konto“, „Persönliche Daten“ kannst du dein Passwort ändern.
CBDERM unterstützt folgende Zahlungsarten:
- Vorkasse
- Kreditkarten (Visa, Mastercard, Maestro)
- Klarna (Kauf auf Rechnung, Lastschrift)
Die Versandkosten betragen 4,- Euro. Ab 40,- Euro Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.
Nachdem du den Bestellvorgang beendet hast, bekommst du von uns eine E-Mail-Bestätigung. Unter „Mein Konto“, „Bestellungen“ kannst du deine Bestellung überprüfen.
Unsere Artikel sind bei Verfügbarkeit sofort lieferbar. Die Lieferzeit beträgt bis zu 3 Werktage nach Eingang der Bestellung. Wir informieren dich per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Haus verlassen hat. Den Status deiner Bestellung kannst du auch unter „Mein Konto“, „Bestellungen“ einsehen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass unser Versandpartner dich über den aktuellen Status deiner Sendung benachrichtigt. Bitte bestätige hierfür im Bestellvorgang, dass wir deine E-Mail-Adresse an DHL weitergeben dürfen.
Wir versenden per DHL GoGreen. In Ausnahmefällen (z.B. bei Betriebsstörungen) kann der Versand alternativ mit anderen Logistikpartnern erfolgen. Deine DHL Sendungsnummer erhältst du per E-Mail in unserer Versandbestätigung. Den Status deiner Sendung kannst du mit Klick auf die Sendungsnummer online abrufen oder direkt bei DHL.
Diesen Service bieten wir derzeit nicht an. Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich. Die Lieferzeit beträgt bis zu 3 Werktage nach Eingang der Bestellung.
Für die Auslieferung an eine Packstation oder Postfiliale musst du als Packstationskunde registriert sein. Bitte wähle im Bestellvorgang die Option „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab“ und trage im Feld „Firma“ deine PostNummer ein. Im Feld „Straße und Nr.“ tragen bitte die Packstation oder Postfiliale mit der Packstationsnummer bzw. Filialnummer ein. Deine PostNummer findest du auf deiner DHL Goldcard als eingetragener Packstationskunde.
Firma: Ihre PostNummer
Vorname, Name: Ihr Vor- und Nachname
Straße und Nr.: Packstation 123 bzw. Postfiliale 123
PLZ/Ort: PLZ und Ort der Packstation bzw. Postfiliale
Bedenken bei größeren Bestellungen, dass die Post das Paket bei einer Überschreitung der Höchstmaße womöglich nicht in die Packstation einliefern kann. Mehr Informationen zur Lieferung an eine Packstation oder an eine Postfiliale findest du direkt bei DHL.
Du kannst die Bestellung an deine Firma senden lassen. Bitte wähle im Bestellvorgang die Option „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab“ und gebe die Firmenadresse ggf. mit Abteilung hier ein.
Wir können an einer Bestellung leider keine Änderungen vornehmen. Wir bitten dich daher, eine neue Bestellung aufzugeben. Sollte es der Status deiner Bestellung erlauben, versenden wir diese gebündelt in einem Paket.
Du hast deine Bestellung zu schnell abgeschickt? Solange diese noch nicht kommissioniert wurde, kannst du diese stornieren. Bitte sende uns eine E-Mail an info@cbderm.de
Ja, wir versenden europaweit!
Du kannst uns die bestellten Artikel innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden:
Ein DHL-Retourenetikett erhälst du per E-Mail als PDF-Datei mit jeder Bestellbestätigung. Drucke dieses DHL-Retourenetikett aus, klebe es über unser DHL-Versandetikett und bringe das Paket zu deiner DHL-Filiale. Die Rücksendung per DHL-Retourenetikett ist für dich kostenlos.
Ja, der Wert der zurückgeschickten Ware wird deinem Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben.
Der Zeitraum der Gutschrift ist abhängig vom Zahlungsmittel. Du musst allerdings mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Werktagen rechnen. Du erhältst eine E-Mail nach Bearbeitung deiner Rücksendung.
Bei Beschädigungen verweigere bitte, wenn möglich, die Annahme des Pakets. Sende uns aber in jedem Fall umgehend eine E-Mail an info@cbderm.de mit einer Schadensbeschreibung, möglichst auch mit Bildern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte sende uns eine E-Mail an info@cbderm.de, wir werden uns um dein Anliegen kümmern.
Solltest du noch Fragen zu unseren Produkten oder deren Anwendung haben, nutze einfach unser Kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden!